bgcolor.bmp
bgcolor.bmp bgcolor.bmp [Home]  [Kontakt]  [Impressum]  

Suche starten

    
Home > Qualitäts- und Umweltmanagement
Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement

Getragen durch die Qualitätspolitik und das Engagement unserer Mitarbeiter, hat unser Unternehmen Ansehen und Vertrauen bei unseren Kunden erworben. Seit 1995 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, entwickeln wir unser Qualitätsmanagement-System kontinuierlich weiter. Die ständige Kontrolle/Optimierung unsere Fertigungsprozesse ist dabei von größter Bedeutung.

Der Umweltschutz hat bereits seit Jahren in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert. Aus diesem Grund haben wir uns einer externen Kommission zur Untersuchung und Beurteilung gestellt und sind ausgezeichnet worden. Somit ist für uns der schonende Umgang mit Ressourcen fester Bestandteil der Firmenpolitik.

Ergänzend dazu sind wir seit 2015 als "energiebewusstes Unternehmen" ausgezeichnet. Die detaillierte Erfassung und Auswertung unserer Energie- bzw. Ressourcennutzung wird durch entsprechende Anlagen unterstützt und ist Basis unseres Energiemanagementsystems.



bub-DRUCKGUSSauf Google+     © 2012 bub - DRUCKGUSS GMBH